Welver Optik

Sehtraining

Sport für deine Augen

Eine echte Alternative, wenn deine Brille mal wieder zu schwach wird.

Dich plagen mal wieder Konzentrationsstörungen oder die Stärke deiner Brille ist irgendwie nicht mehr die richtige? Doch was nun? Wieder eine neue Brille? Das muss nicht immer sein! Ein Sehtraining kann dir dabei helfen deine Augen fit zu halten, so dass deine Brille passend bleibt.

Welver-Optik-Sehtraining-brennende-Augen

Links, Rechts, Oben und Unten

Kurieren und Optimieren

Zusammen finden wir heraus was deine Augen brauchen, damit sie wieder im Gleichgewicht sind. Mit unserem natürlichen Ansatz: Stretchen, lockern und bewegen der Augenmuskeln und einer gründlichen Anamnese vorweg, sagen wird der erworbenen Kurzsichtigkeit den Kampf an. Unser Sehtraining hat noch weitere positive Auswirkungen, wie zum Beispiel die Verbesserung der Konzentration, Koordination und der Wahrnehmungsfähigkeit.

Du hast noch Fragen oder willst ein Training machen? Dann melde dich doch gleich bei uns!

Dein Sehtraing

Schon wieder stärkere Gläser? Kommt dir das komisch vor? Melde dich bei uns und wir schauen, ob ein Sehtraining die bessere Wahl ist.

Welver Optik

Am Markt 8 , 59514 Welver

Telefon: 0 23 84 / 53 02 92